Sieben von 10 Verbrauchern wünschen sich natürliche Reinigungsmittel

Jul 1, 2022

Das Streben nach gewissenhaftem Konsum ist sogar so stark, dass 94 Prozent der Verbraucher Ihren Produkten die Treue halten werden, wenn Sie ihnen ehrlich sagen, welche Inhaltsstoffe Sie verwenden. Die Menschen sind bereit, sich für eine sauberere und gesündere Umwelt zu engagieren, aber sie wollen trotzdem Produkte, die ihren “Job” erledigen.

Was ist mit Ihnen? Sind Sie auch bereit, schädliche Haushaltsreiniger durch neue, umweltfreundliche, biologisch abbaubare und effiziente Reinigungsmittel zu ersetzen, die kraftvolle Ergebnisse liefern und trotzdem sanft zur Umwelt sind? Mit der heutigen Technologie ist es möglich, fast alle Chemikalien durch natürliche Alternativen zu ersetzen, die genauso gut – oder sogar besser – sind.

Wir bieten Ihnen eine Haushaltspflegeserie mit Wasch- und Reinigungsmitteln, deren Inhalts- und Duftstoffe zu mehr als 95 Prozent natürlich sind. Die Produkte sind zertifizierbar und ihre Reinigungswirkung ist belegt. So können Sie Ihr Zuhause nach höchsten Standards perfekt sauber halten und gleichzeitig der Natur einen großen Gefallen tun.

Besuchen Sie uns persönlich auf der PLMA in Amsterdam vom 30. Mai bis 1. Juni und informieren Sie sich über unsere natürlichen Reinigungskonzepte in den Bereichen Haushaltspflege, Wäschepflege und Körperpflege.

Written By Mette Elkjær

Related Posts

New Product Expo Awards

New Product Expo Awards

Jedes Jahr wählt die PLMA auf der PLMA-Messe in Amsterdam im Mai Eigenmarkenprodukte aus, die sich durch ihre Neuartigkeit und Innovation auszeichnen. Die...

European Private Label Awards

European Private Label Awards

Jedes Jahr organisiert das European Supermarket Magazine den Wettbewerb European Private Label Awards, um die effektivsten und innovativsten Eigenmarken zu...

Salute to Excellence Awards

Salute to Excellence Awards

Jedes Jahr im Vorfeld der PLMA-Messe in Amsterdam im Mai wählt die internationale PLMA-Jury die Eigenmarkenprodukte aus, die sich durch ihre Innovation und...