European Private Label Awards

Jul 4, 2022

Jedes Jahr organisiert das European Supermarket Magazine den Wettbewerb European Private Label Awards, um die effektivsten und innovativsten Eigenmarken zu ermitteln, die in europäischen Supermärkten verkauft werden.

Da der Marktanteil von Eigenmarken in ganz Europa Rekordhöhen erreicht hat und innovative Eigenmarken nun in einer Vielzahl von Supermarktkategorien Einzug halten, sind die European Private Label Awards zu einem “Ehrenzeichen” für Einzelhändler und Lieferanten gleichermaßen geworden.

Die European Private Label Awards wurden ins Leben gerufen, um die besten Eigenmarken-Innovationen in ganz Europa auszuzeichnen und die Dynamik zu würdigen, mit der sowohl Einzelhändler als auch Lieferanten Produkte entwickeln, die mit den größten Marken auf dem Markt konkurrieren können und diese in vielen Fällen sogar übertreffen.

 

Alle Gewinner und Finalisten werden in einer Sonderausgabe des ESM: European Supermarket Magazine gefeiert, die im März erscheinen wird.

Wir und unsere Kunden sind die stolzen Gewinner der Kategorie: Non-Food- Haushalt von 2018-2021.

Awards:

  • 2021 Household Winner: Kesko, Finland

  • 2020 Household Winner: Coop, Denmark

  • 2019 Household winner: ICA, Sweden

  • 2018 Household winner: Tokmanni, Finland

ESM: European Supermarket Magazine ist eine der führenden Supermarktzeitschriften, deren Leserschaft aus Führungskräften und leitenden Einkäufern in ganz Europa und international besteht.

Written By admin

Related Posts

New Product Expo Awards

New Product Expo Awards

Jedes Jahr wählt die PLMA auf der PLMA-Messe in Amsterdam im Mai Eigenmarkenprodukte aus, die sich durch ihre Neuartigkeit und Innovation auszeichnen. Die...

Salute to Excellence Awards

Salute to Excellence Awards

Jedes Jahr im Vorfeld der PLMA-Messe in Amsterdam im Mai wählt die internationale PLMA-Jury die Eigenmarkenprodukte aus, die sich durch ihre Innovation und...